Search

2. Ligapieltag Pétanque weitgehend für alle TVD-Mannschaften erfolgreich

Daumen hoch m. KugelnDer am 31.05. stattgefundene  2. Spieltag war dieses Mal für fast alle Mannschaften von Erfolg gekrönt. Drei Begegnungen waren zu absolvieren. Dies bedeutete für jede Mannschaft 6 Tripletten und 9 Doubletten. Begann der Spieltag auch bereits um 10.00 Uhr in Wahlen/ Tromm, endete die letzte Begegnung aber trotz allem erst gegen 20.30 h. Mit Ausnahme unserer Dritten konnten alle Mannschaften jeweils zwei der drei Begegnungen für sich entscheiden. Die Dritte musste sich mit einem Sieg zufriedengeben, was angesichts der Erfolgsbilanz aus dem 1. Spieltag dann doch etwas schwer fiel.

Der 3. Spieltag ist für die 4. Liga, d.h. für unsere 3. und 4. Mannschaft spielfrei. Diese Teams werden für die 2. Liga A, hier spielt unsere 1. Mannschaft  am 05.07.2014 den Spieltag in Dreieichenhain ausrichten. Die 2. Mannschaft – 3. Liga Mitte/Süd spielt dann an diesem Tag in OF/Bürgel.

Additional information