Search

SG-Dreieich erfolgreich bei Kreismeisterschaften

 

Am Samstag, den 02.11.2019 war eine kleine Abordnung von Schwimmerinnen und Schwimmer der Schwimmgemeinschaft Dreieich (SG-Dreieich- der Zusammenschluss der Schwimmabteilungen des Sportverein Dreieichenhain 1890 e.V., dem Turnverein Dreieichenhain 1880 e.V. und der Spendlinger Turngemeinde 1848 e.V.) bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Kreises Offenbach im Hallenbad Neu-Isenburg angetreten

Insgesamt waren über 900 Meldungen in verschiedenen Disziplinen eingegangen und die Veranstaltung machte allen Aktiven und Organisatoren viel Spaß.

Bei einigen Strecken konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen Ihre persönliche Bestzeit verbessern, so dass u.a. die Schwimmerin Jadwiga Xylander Kreismeisterin über 100 Rücken wurde, sowie einen sehr guten 3. Platz über 200 Meter Lagen erschwimmen konnte.  Gleich 5 mal wurde  Antonia Lembeck Kreismeisterin,  Ã¼ber 200 Meter Lagen, 100m Brust, 100m Rücken, 200m Freistil, 200 Rücken und Vize-Kreismeisterin über 100 Lagen.  Auch bei den Herren konnte man persönliche Bestzeiten und gute Platzierungen nach Hause bringen. Zeno Lembeck wurde Vize-Kreismeister über 100m Rücken und belegte weiterhin einen guten 3. Platz über 50m Rücken.

Auch wenn es eine kleine Abordnung von Teilnehmern Vorort waren, so konnten diese viele gute Ergebnisse und Platzierungen vorweisen.Kreismeisterschaften Neu-Isenburg 02.11.2019 1

Additional information