Search

Hallenbadsaison läuft seit 9.9.2020, Hygieneplan beachten

Unser erstes Hallenbadtraining fand am Mittwoch, den 09.09.2020 nur mit unseren Erwachsenengruppen zu gewohnten Hallenbadzeiten statt.

Es kamen hier Vorort einige Neuerungen und Auflagen auf uns zu, die wir vorher mit der Badleitung und unserem Nachbarschwimmverein der SKG besprochen und abgeglichen haben.

Die Hallenbadzeiten haben sich grundlegend Montag- und Mittwochabend nicht verändert, jedoch trainieren wir  Samstag früher im Hallenbad.  in der Zeit von 08.30h bis 12.30h.

Wie genau die Zeitpläne für Montag und Samstag aussehen und wann welche Gruppen trainieren, werden wir noch bekannt gegeben.

Der Hygieneplan steht nun Finale fest. Details finden Sie auf der Homepage des Sv Dreieichenhains unter Abteilung Schwimmen.

Additional information