Search

Hallen-Jugendlandesmeisterschaft Pétanque NRW – Erfolg für TVD-Mädchen

Während fleißige Hände sich um das Laub auf dem Bouleplatz gekümmert haben, waren unsere Jugendverantwortlichen mit den Boule-Kids in Düsseldorf. Lara und Maxi Kubatlija und Leila Woitynek sowie Selina Voigt vertraten in Hessenfarben den Hess. Pétanque Verband.

Erfolgreichste TVD-lerin war die 12-jährige Leila, die sich mit ihren Mitspielerinnen Kim Stenzel vom 1. PC Petterweil und Sina Rödler vom CDP Dieburg einen Treppchenplatz erspielte. Das Team, das erstmals in dieser Formation antrat, freute sich nach einem langen Spieltag über den 3. Platz in der Altersgruppe Cadets (U15). Selina belegte mit ihrem Team den 10. Platz.

Düsseldorf 17 a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von li. Leila, Kim und Sina

Auch in der Altersgruppe Junioren (U18) konnte Hessen, bzw. der TVD zufrieden sein. Maxi Kubatlija (16) erreichte mit ihrem Team den 4. Platz vor Schwester Lara (16).

Super Leistung, da lohnt sich schon mal die weitere Anfahrt zu einem Jugendturnier nur für einen Tag. Klasse Mädels.

Additional information