Search

Frauenpower setzt sich durch bei Vereinsmeisterschaft der Bouleabteilung

Daumen hoch m. KugelnBei der Vereinsmeisterschaft der Bouleabteilung am 31.08.2019 haben 22 Spielerinnen und Spieler um den Titel gekämpft.  Nach vier Spielrunden standen die besten 4 Spieler fest und es wurden überkreuz die Halbfinale ausgetragen. Einziger Mann unter den 4 Besten war Daniel Schäfer. Am Ende machten die Ladies jedoch die Treppchenplätze unter sich aus. Tina Kubatlija wurde Vereinsmeisterin, Monika E. wurde Vizemeisterin und Sabine Wagener freute sich über den 3. Platz.

Vereinsmeisterschaft 2019 a

Alle drei Spielerinnen gehören der gleichen Ligamannschaft in der 2. Hessenliga an und gehen nun zuversichtlich am 07.09.19 in den letzten Spieltag.

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft können hier nachgelesen werden.