Search

Homepage-Projekt hat begonnen

Moderne Homepage und verbesserte Mitgliederkommunikation

...das sind die Ziele des unmittelbar nach der Mitgliederversammlung gestarteten Projektes.

Mit einem kleinen Team, bestehend aus Thorsten Menges, Maik Siebert und Heiko Lenhard, ist in der vergangenen Woche das im Rahmen der Mitgliedersammlung angekündigte Projekt gestartet. Aus diversen Gründen muss die in die Jahre gekommene Homepage des TVD ersetzt werden. Technik und Layout sind in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Zusätzlich soll die Homepage in Verbindung mit einer VereinsApp um neue Funktionen ergänzt werden. Hier steht vor allem die Kommunikation und Interaktion mit Mitgliedern im Vordergrund.

Wer Lust und Zeit hat mitzuarbeiten, ist jederzeit herzlich willkommen. Weiter Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.