Search

Der Club

Was ist das Besondere an unserer TVD-Tennisabteilung?

T

wie tolle Anlage.

Unsere Top-Tennisplätze sind super ruhig am Waldrand gelegen. Ideal also für Erholungssuchende und Kinder mit Bewegungsdrang!

 

V

wie Vielfalt der Vereinsmitglieder.

Wir verstehen uns als ein Verein für die ganze Familie. Ob Kind oder Rentner, ob Anfänger oder Tennis Crack, hier ist jeder willkommen und kann auch im Mannschaftsbetrieb mitspielen!

 

D

wie Der Spirit“.

Ob ein geselliges Getränk nach dem Tennisspiel, oder ein paar schöne Stunden während eines unserer Feste oder Spaß-Turnieren, bei uns kannst Du das Beste aus Deiner Freizeit machen.

 

Tennis  

wie der Tennissport.

Wir arbeiten mit der professionellen Tennisschule „Peter Janda“ zusammen. Das ist Tennistraining in Top-Qualität! Jeder kann hier sein Tennis verbessern, egal mit welchem Level in das Training eingestiegen wird.

Zusätzlich finden auf unserer Anlage jährlich mehrere Turniere statt, bei denen unsere Mitglieder den Heimvorteil voll auskosten können.

 

 

 

 

 

Additional information