Search

Vereinsmeisterschaft der Boule Abteilung – Hans Pratzer neuer Vereinsmeister

Kugel m. TVD SauAm 13.08.2022 richtete die Boule Abteilung ihre Vereinsmeisterschaft 2022 aus.
Es wurden vier Vorrunden gespielt und die vier Besten kamen dann ins Halbfinale. Ungeschlagen in den vier Vorrundenspielen waren Hans Pratzer und John Bärenfänger und somit klare Favoriten.
Unter den Spielern mit drei Siegen in der Vorrunde entschieden dann die Differenzpunkte aus den Spielen. Somit konnten sich Jens Dengler als Drittplatzierter und Andreas Capewell als Vierter für die Halbfinale qualifizieren.
Ungeschlagen setzte sich dann Hans durch und die Plätze 2 und 3 gingen an Andreas und Jens.

Am späten Nachmittag trafen dann nach und nach immer mehr Boulespieler ein, um an dem gemeinsamen Grillabend teilzunehmen, der den Abschluss der Vereinsmeisterschaft bildete. Da das Wetter hochsommerlich warm war, war es eine gelungene Veranstaltung.


Auf dem Foto von li. nach re. Hans Pratzer, Jens Dengler und Andreas Capwell

Vereinsmeister_2022_a.jpg

Additional information