Search

Damen 1

Bezirksoberliga Süd

Die Damenmannschaft des TVD konnte in der Saison 21/22 viele Siege bejubeln. Lediglich in der Vorrunde gab es vier Niederlagen. In den letzen 9 Spielen der Saison blieb der TVD ungeschlagen.
 
Als Tabellenzweiter reicht es in diesem Jahr nicht zum Aufstieg in die Landesliga. Die noch ausstehende Relegation wollen wir natürlich auch noch gewinnen. Durch den vermehrten Abstieg aus der Oberliga wird ein mögliches Nachrücken aber unwahrscheinlich. 
 
In der nächsten Saison starten wir gleich von Anfang an durch und wenn alles klappt sichern wir uns den ersten Platz.

D1 21-22 01
Im Nachholspiel gegen Orlid Damstadt wurde mit 3 Punkten die Saison beendet.
 

Trainer

  Training       Halle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0176 - 63300663

 

Dienstag
Donnerstag

 

20 bis 22 Uhr
20 bis 22 Uhr

 

Weibelfeldschule in Sprendlingen

Max-Eyth-Schule in Sprendlingen

 

Wir sind eine Mannschaft mit über 100 Jahren Volleyballerfahrung. Unser Ziel ist es mit viel Spaß, Ehrgeiz und Teamgeist sportliche Erfolge zu feiern. Unsere Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen von unter 18 bis Ü30 zusammen. Der Kader ist allerdings noch nicht komplett. Solltest Du Spaß am Volleyball haben und in der Bezirksoberliga antreten wollen, bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns darauf Dich bei uns im Training zu sehen.

D1 21-22 02
Am ersten Spieltag noch knapp mit 15:13 im Tie break unterlegen, konnte der DSW beim Rückspiel keinen Punkt mitnehmen.

D1 21-22  03In der Vorrunde noch verloren, hatte der SKV Mörfelden beim Heimspiel keine Chance.

D1 21-22  04Klare Sache  gegen den Tabellenvorletzten Babenhausen

D1 21-22  05Im Lokalderby gegen Ober Roden konnten die Rodener nach einer 2:0 Führung für den TVD  sich noch einen Punkt beim Kampf um die Tabellenspitze sichern

D1 21-22  063:0 Sieg den BSC Offenbach

D1 21-22  07Soliedes Spiel gegen den VSG Dieburg/Münster

 

Additional information